17. Spieltag 30.03.08
FC Westheim - SV Morlesau/Windheim 6:0

Gegen eine kompakte Mannschaft aus Westheim hatten wir gestern nicht den Hauch einer Chance zu punkten. Nach der 1:0 Führung der Gasgeber, hatten wir durch eine sehenswerte Kombination die Möglichkeit das 1:1 zu machen. Doch die Vielbeinige Abwehr der "Waster" hatte was dagegen und so bekamen wir im Gegenzug das 2:0 (Standartsituation, wie schon beim 1:0). So ging es auch in die Pause. Kurz nach der Pause kassierten wir das 3:0 was uns letztendlich das Genick brach... Im großen und ganzen hat sich unsere Mannschaft nicht schlecht verkauft! Der Sieg für Westheim war aber auf jeden Fall verdient, aber ist aus meiner Sicht um 2-3 Tore zu hoch ausgefallen. Fazit: Lieber einmal 0:6 verlieren, als 6 mal 0:1! Ich bin mir sicher, dass wir am kommenden Sonntag gegen Eltingshausen wieder drei Punkte einfahren - und das zu Null (da warens nur noch 4....;-)!
Tore: Fehlanzeige  


zurück