14. Spieltag 04.11.07
DJK Reith - SV Morlesau/Windheim 4:1

5:0 in Thulba!
Hört sich gut an, war aber ein hartes Stück Arbeit! Schon in der ersten Hälfte hätte das Spiel entschieden sein können, wenn da nicht wieder unsere Abschlussschwäche gewesen wäre (u.a. verschossener Elfer durch Stefan Thoma)! So ging es gegen 10 Thulbaer mit 0:0 in die Pause. Durch den taktisch klugen Wechsel (Michel Schumm tauschte das Torwarttrikot mit Maggi Klein und wechselte aufs Feld) nach der Pause brachen nach unserer Sturmflut die Dämme bei Thulba und so gingen wir letztendlich verdient mit 5:0 als Sieger vom Platz. Nun ist der 4 Tabellenplatz gefestigt und wir könnten am kommenden Wochenende mit einem Sieg (gegen Reith) und einer gleichzeitigen Niederlage Wartmannsroths (gegen Westheim) sogar noch den 3ten Tabellenplatz erobern. Das wäre, wenn man den Verletzungsverlauf dieser Runde betrachtet, eine Spitzenleistung!
Torschützen: Joachim Rügemer (2), Stefan Thoma, Michael Schumm (2)


zurück