14. Spieltag 04.11.07
DJK Reith - SV Morlesau/Windheim 4:1

1:4 Niederlage in Reith
Leider ist heute unsere Serie gerissen, zumindest was das Ergebnis anbelangt - die Verletztenserie hingegen reißt nicht ab! In einem lange Zeit offenen Spiel hatten wir auch heute wieder nicht das Glück auf unserer Seite! Ein nichtgegebenes Tor (1. Halbzeit) und ein von der Torlinie gekratzter Kopfball (2.Halbzeit) verhinderten einen anderen Ausgang des Spieles. Hinzu kommt noch ein sehr glückliches Tor (3:0) durch eine mißglückte Flanke seitens der Reither. Egal, die Moral passt in der Mannschaft!!! Unsere 2. Garnitur hat endlich ihren ersten Sieg gelandet! Mit 5:4 ging sie als Sieger vom Platz und das mit 10,5 gegen 11. (auch hier blieben wir vom Verletzungspech nicht verschont!)

Torschütze 1. Mannschaft: Michael Schumm
Torschützen 2. Mannschaft: Stefan Mährlein, Peter Aul (2) und Michael Wehner (2)


zurück