21.10.07
SV Machtilshausen - SV Morlesau/Windheim 1:1

4. Spiel in Folge ungeschlagen!
1:1 in Machtilhausen! Allerdings war auch diesesmal mehr als ein Punkt drin! Wie schon gegen Euerdorf konnten wir 100% Chancen nicht verwerten und mußten uns letztendlich mit dem Punkt zufrieden geben! Wie schon in der vorangegenangenen Partien blieb uns das Verletzungspech treu! Diesesmal waren es gar zwei Spieler (Chrissi Schmitt und Matze Schumm), die verletzungsbedingt vorzeitig den Platz verlassen mußten. Auch Marko Möhler wird uns in den nächsten 8 Monaten (beruflich in England) fehlen... Die 2.Mannschaft konnte zumindest in der ersten Halbzeit mithalten (1:1) Allerdings lief in der zweiten Hälfte fast gar nichts mehr und so war der 3:1 Sieg für Machtilshausen letztendlich verdient...
Tore: Fehlanzeige  


zurück