16. Spieltag 09.03.08
FC Hammelburg II - SV Morlesau/Windheim 0:3

Tore: Tobias Bold (2) und Andreas Möhler  
Spielbericht:

Toller Rückrundenstart!
Den 3:0 Erfolg auf dem schwer bespielbaren Ausweichplatz der Hammelburger war letztendlich auch ein bischen glücklich. Hätten die Hammelburger ihre 100% Chancen verwertet, dann wäre das Spiel sicherlich nicht zu unseren Gunsten ausgegangen... Zwar hatten wir auch ein paar gute Szenen, aber es schlichen sich zu viele Fehlpässe ein. Mit der Einwechslung von Tobias Bold, wurde der Drang nach vorne verstärkt.
Nach einer schönen Kombination konnte er das 2:0 markieren. Wie schon in der Vorrunde gaben sie die Saalestädter dann auf (auch konditionell) und kassierten noch das 0:3 (Tobias B.).
Wichtig sind die 3 Punkte! In 14 Tagen fragt keiner mehr nach dem Spielverlauf - so ist das halt im Fußball, wer oben steht (3. Tabellenplatz), der hat auch schon mal das Glück auf seiner Seite...

 


Zum Spielplan
Zu den NEWS