4. Spieltag 26.08.07
SV Morlesau/Windheim - FC Hammelburg II 5:0

Tore: Stefan Thoma (4) und Andreas Hergenröther  
Spielbericht:

Das Spiel ging gleich mit einem Pfostenknaller durch Stefan Thoma los (schade, dass keiner mitgelaufen war, sonst hätte es schon nach 2 Minuten 1:0 gestanden). Wie schon gegen Diebach verlief die erste Halbzeit ziehmlich ausgeglichen, allerdings mit leichten Vorteilen für uns. So konnten wir diese leichte Überlegenheit in ein 1:0 ummünzen, was auch der Pausenstand war.
Nach dem Wechsel kamen wir immer besser ins Spiel! Das 2:0 brach Hammelburg das Genick und wir erlebten einen SVM, so wie wir ihn uns wünschen! Schöne Kombinationen sorgten letztendlich für einen, auch in dieser Höhe verdienten 5:0 Erfolg.
Allerdings sind gerade die 2. Mannschaften (Hammelburg, Diebach, Fuchsstadt und Thulba) nicht unbedingt fit genug, um 90 Minuten paroli zu bieten. In 14 Tagen wissen wir, was das bisher geleistete wert ist - ich bin davon überzeugt, dass wir auch gegen Westheim mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung bestehen können!

 


Zum Spielplan
Zu den NEWS