7. Spieltag 16.09.07
FC Eltingshausen - SV Morlesau/Windheim 2:0

Bericht von Michael Schumm:
nach furiosem start lagen wir bereits nach ca. 10sec. durch einen berechtigten Elfmeter hinten. mit etwas mehr glück (oder etwas mehr training?) hält der maggi den elfer. danach waren wir meiner meinung nach die bessere mannschaft, haben es aber nicht geschafft den ausgleich zu machen. der eltigshäuser tormann hält mind. zweimal gut gegen chrissi und stefan. in der 2. halbzeit haben wir perfekt unsere halbzeitansprache umgesetzt und kassierten prompt das 2:0. :-( im anschluss hatten wir pech als ein schuss vom stefan nur an den pfosten ging. danach haben wir allerdings zu wenig gemacht, um ein tor zu erzielen. zu allem überfluss verschossen wir noch einen elfmeter und bekamen eine rote karte...
Bericht von Thomas Reuß:
unsere jungs haben nicht agiert, sondern lediglich reagiert. kein aktives anbieten - wenn der ball gespielt war, dann wurde hinterhergelaufen. kaum einer ging dahin wo´s weh tat. war eine ziemlich enttäuschende vorstellung, wenn man gesehen hat wies gehen kann. gegen westheim war engagement erkennbar. der chrisi hing in der spitze ziemlich in der luft - das mittelfeld ist nicht wirklich nachgerückt - es hat sich ein riesiges loch aufgetan. die ebenhäuser wurden nie unter druck gesetzt um sie zu fehlern zu zwingen. die vorstellung sah teilweise so müde aus, dass man den eindruck gewinnen mußte, dass auch manch einer in diebach beim federweissen zu viel gebechert hat. was noch aufgefallen ist war, dass wir zuviel mit dem schiri gehadert haben und häufig lamentiert wurde anstatt situationen abzuhaken und die ärmel hochzukrempeln. als das 2:0 gefallen war sind auf einmal die meisten gelaufen wie die hasen - kann ich nicht verstehen. mit etwas engagement wäre mindestens ein punkt drin gewesen. würde den andy hergenröther als leader und den michel schumm als dauerläufer und den andy möhler als kämpfer hervorheben wollen. matze hatte meist alles im griff.
Tore: Fehlanzeige  


zurück